Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 24 mal aufgerufen
 Eure Vorschläge
White Offline

16.05.2006 20:19
will... Antworten

...niemanden beleidigen aber ich würde das forum noma überaRBeiten des is nich so ganz der knaller
würde mich auch bereitstellen es zu machen^^

sry wenn ich jemanden mit dem post beleidige oder fertig mache sruuuuuuuuu

Godliker Offline

17.05.2006 14:01
#2 RE: will... Antworten

Jojo ich weiß xD wenn ich dir damin rechte gebe kannst das dann machen, weil ich kenn mich mit foren net gut aus xD

Jo! Hiphop for ever!

White Offline

17.05.2006 14:31
#3 RE: will... Antworten

kein problem
ich meinte doch zu dir das es noch black rabbits gibt ne
die haben auch ein forum und da könnten wir uns alle anmelden rabbit (der leader der gilde) würde dann für uns ne gruppe aufmachen wo nur wir drinnen wären
und schon hätte sich das problem mit dem forum erledigt^^

hier is die addy des forums http://www.funRO-Forum.de.ms da könnt ihr euch alle anmelden und ich sag dann rabbit er soll ne gruppe mit dem gilden namen aufmachen und alle aus der gilde darein nehmen und wenn euch die idee nich gefällt mach ich für euch einfach so ein forum (das forum für rabbit hab ich gemacht[ich hatte ihn solange genervt bis ich das machen durfte XD])

Godliker Offline

20.05.2006 11:40
#4 RE: will... Antworten

Jo das sind viel farebn forher aus xDD! Naja wollte mich anmelden aber der E-Mail link gab irgend nen Error sach dem Rabbit das mal! Also ich währe gerne bereit da das forum zu machen!
Jo! Hiphop for ever!

White Offline

20.05.2006 12:08
#5 RE: will... Antworten

gut leider hat rabbit seine dilge auf gelöst abner er stellt mir das forum zur verfügung und stelle es dir zur verfüguing

Godliker Offline

20.05.2006 16:48
#6 RE: will... Antworten

cool muss mich nur noch anmelden xDD! Ne aber mach du dich malzum admin du kennst dich da aus

Jo! Hiphop for ever!

White Offline

21.05.2006 15:45
#7 RE: will... Antworten

bin ja rabbit also XXD mach ich alles schon werde es versuchen heute oder morgen zu machen

Eure Ideen »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz