Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 29 mal aufgerufen
 Eure Vorschläge
Godliker Offline

15.05.2006 19:44
Woe Antworten

Woe ist bei dieser gilde KEINE pflicht! Ihr könnt freiwillig darüber endscheiden ob irh mitmacht oder nicht! Wir haben immo sogar eine burg xD! Wer kommen will der liest den treffpunkt einfach in den Gildennews!

Black-Dragon Offline

18.05.2006 09:38
#2 RE: Woe Antworten

und habt ihr die woe gestern gewonnen?
!!!Hiphop-hood an die macht!!!

White Offline

18.05.2006 21:30
#3 RE: Woe Antworten

ich glaub wir haben die burg verloren oder?

Godliker Offline

19.05.2006 17:48
#4 RE: Woe Antworten

Jo waren gute drin aber das nächste wird bessr xD^^
Jo! Hiphop for ever!

Godliker Offline

20.05.2006 11:52
#5 RE: Woe Antworten

Ehm jetzt nochmal allgemein damit auch jeder weiß was los ist XD::

Wir machen zusammen mit der alli Red Dragon immer Mittwochs und Samstags WOE! Wer lust hat kommt und wer nicht halt nicht xD! So immo konzentriern wir uns mehr auf die schwächern burgen damit wir nicht gleich gegen die stärksten antreten müssen! Teak-won-boy hat sich für heute bereitgestellt den SPäher zu machen und in den Burgen zu gucken wo wir am besten druch kommen! THX! Wer das auch mal machen will einfach sagen! So wir haben jetzt FAST nen Ts-server ich geb dir IP mal heute durch!(ist net meiner)! Trotzdem werden wir das meiste über den party chat machen! Also immer aufpassen! Bitte regt euch nicht auf wenn mal was schief geht, weil ich und dit me may(der leader von Red dragon) können auch nicht alles! Da kanns schon mal passieren das der eine in die Burg der ander in die nächste rennt! Vor woe gucken wir uns immer alle burgen an und endscheien welche wir angreifen! diesmal ist es in alde nurenburg die von Kizz of the Dragon besetzt wird! Wir haben noch altanativen dir wir dann berücksichtigen wenn der Späher drin war! Wenn uns dann wer angreift wie Sutrggle for power etc. gehenn wi raus weil wir noch keine chance gegen sehr starke gilden haben!!! Die wizzis versuchen bitte immer den eingang des emps raum zu verteidigen, STalker bitte immer strippen,assa immer auf´s emp(emp breaker waffe besorgen please) Und champs hauen alles weg was die andern nervt! Ich weiß das kennt jeder ab egal xD! Also bitte hört was ich oder dit me may im party chat sagen und tut das dann auch! Und wenn wir mal im unklaren sind dann sagen wir warten und dann geht ihr bitte nicht iregdnwo hin! Wer warp portal hat soll bitte schon mal voher memos bei den burgen machen die wir anstreben!
Jo! Hiphop for ever!

White Offline

20.05.2006 12:11
#6 RE: Woe Antworten

XD hört sich gut an^^

«« Eure Ideen
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz